Förderverein Kaiserpfalz Kaiserwerth e.V.

Mitglied werden?

Um dem Förderverein Kaiserpfalz e. V. Düsseldorf Kaiserswerth beizutreten, verwenden Sie bitte folgenden Aufnahmeantrag:

 

AUFNAHMEANTRAG

Zweck und Ziele des Fördervereins:

Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke, wie z.B.

  • Pflege und Erhalt der Kaiserpfalz
  • geschichtliche Aufarbeitung sowie deren Vermittlung
  • Durchführung von Veranstaltungen

 

Jahresbeitrag:

35 Euro natürliche Person80 Euro juristische Personen35 Euro Familienbeitrag 1. Familienmitglied25 Euro Familienbeitrag 2. Familienmitglied20 Euro Familienbeitrag ab 3. Familienmitgliedbeitragsfrei für Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres

Ich bitte um Aufnahme in den Förderverein Kaiserpfalz e. V. Düsseldorf Kaiserswerth

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.


Der Jahresbeitrag:*

wird von mir für das Aufnahmejahr sofort, für die Folgejahre jeweils zum 01. Februar auf das Vereinskonto IBAN: DE77 3005 0110 0024 0350 40, Stadtsparkasse Düsseldorf, BIC: DUSSDEDDXXX überwiesensoll in den Folgejahren jeweils zum 01. Februar per Lastschrift eingezogen werden. Hierzu erteile ich dem Förderverein eine SEPA-Basislastschrift. Diese Ermächtigung gilt auch für den Einzug des Beitrages für das Aufnahmejahr.

Eintritt 1. Jahreshälfte voller Beitrag

Eintritt 2. Jahreshälfte halber Beitrag

 
SEPA Lastschriftmandat herunterladen